Eisschlecken für den guten Zweck – Weihnachtsüberraschung für das Tierheim Olpe

Eisschlecken für den guten Zweck – Weihnachtsüberraschung für das Tierheim Olpe

Eckel Federn überreicht dem Tierheim einen Spendencheck in Höhe von 1500 Euro

Auch 2021 hat die Rudolf Eckel Federnfabrik GmbH aus Lennestadt-Theten mit seiner Aktion ‚Eisschlecken für den guten Zweck‘ einem Verein im Kreis Olpe eine Freude bereitet.
Die Idee entwickelte sich ursprünglich im Sommer 2018. Dort schaffte der Geschäftsführende Gesellschafter, Manuel Prentler, eine Eistruhe für seine Mitarbeiter an. Der Erlös aus dem Eisverkauf kommt nun jedes Jahr einem sozialen Zweck zu Gute.
Zum Jahresende wurde im Unternehmen abgestimmt, wohin die diesjährige Spendensumme gehen soll. Die Wahl fiel auf das Tierheim in Olpe. Der Spendencheck wurde von Torben Prentler (Prokurist) überreicht.

Elke Stellbrink, erste Vorsitzende des Tierschutzvereins, war sehr beeindruckt von der hohen Geldsumme. „Wir freuen uns sehr über den Spendencheck und bedanken uns recht herzlich bei der Firma Eckel Federn. Das Geld ist eine große Unterstützung beim Bau der neuen Hundehalle.“

Manuel Prentler, Prokurist bei Eckel Federn, überreicht den Spendenscheck an Frau Elke Stellbrink, erste Vorsitzende des Tierschutzvereins Olpe.