Bürgermeisterkandidaten Dr. Kaiser und Herr Puspas bei Eckel Federn zu Besuch

Betriebsbesichtigungen sind Bestandteil im politischen Alltag. Im Wahlkampf aber  gilt das ganz besonders.
Gleich zwei Kandidaten, die sich bei der Kommunalwahl am 13. September für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Lennestadt bewerben, geben uns die Ehre.

Am Dienstag, den 25. August 2020 ist Dr. Gregor Kaiser (44 J.) bei uns zu Gast. Er geht für Die Grünen ins Rennen.
Der Land- und Forstwirt aus Oberelspe, ist Fraktionschef und Sprecher der Grünen-Fraktion im Lennestädter Rat. In Oberelspe bewirtschaftet er einen Forstbetrieb mit ökologischer Weihnachtsbaumproduktion und kleiner Schafhaltung.

Einen Tag drauf, am 26. August 2020 kommt Tobias Puspas (45 J. aus Lennestadt-Sporke) in unseren Betrieb. Er ist Kandidat der CDU  und stellvertr. Vorsitzender der CDU Lennestadt.
Als Kriminalhauptkommissar und Diplom-Verwaltungswirt blickt er inzwischen auf über 20 Jahre vorwiegend in der Bearbeitung von Schwerkriminalität, seit ein paar Jahren auch in Führungsverantwortung, zurück.

 

Tobias Puspas                                  Dr. Gregor Kaiser